Sehr gerne lasse ich meine Haare von Chris schneiden!!! Ich fühle mich dort perfekt aufgehoben! Dankeschön!!
Gestylt von Chris•Damen - Trockenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! Meine Strähne bekommen viel Aufmerksamkeit, und die Haare sind nach Olaplex besonders geschmeidig! Tolle Friseurin für die blonden Haare.