Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann den Laden bedenkenlos weiterempfehlen.
Behandelt von Thi Nhu Le•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung dauerte 40 statt 20 Min. Die Person, die mir Maniküre gemacht hat war ständig abgelenkt auf andere Kunden, hat mit Lautsprecher Telefoniert und Apparatur immer wieder fallen lassen.
Behandelt von Thi Nhu Le•Maniküre
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I asked something more particular and they were super professional, educated and kind.