Alles bestens , nette Mitarbeiter und gemütliche Atmosphäre
Behandelt von Thi Nhu Le•Gel Pediküre
ja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, super happy ✨
Behandelt von Thi Nhu Le•Nägel auffüllen
Francisca•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. Nichts zu bemängeln! Komme gerne wieder.
Behandelt von Thi Nhu Le•Pediküre
Luki•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sauber und alle waren freundlich. Der Herr der mich bedient hat, hat sehr gründlich gearbeitet. Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit gepflegten Füßen nach Hause gefahren.