Mitarbeite nett. Laden sauber. Hatte einfache Maniküre und Pediküre ohne Lack. Leider mit der Arbeit nicht so zufrieden.
Meine Nägel waren nicht gut gefeilt. Hatte noch kantige Stellen, die ich Zuhause ausbessern musste. Wurde nicht nach gewünschter Nagelform gefragt.
Bei Pediküre wurden meine Nägel gar nicht gefeilt, nur Nagelknipser. Pflegeprodukte wurden nicht erklärt.
Aufgetragenes Eisgel empfand ich äußerst unangenehm, hätte ich gerne vorher gewusst. Daher leider keine vollen Sterne.
Behandelt von Thi Nhu Le•Maniküre
Franziska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm da zu sein. Ich habe Wasser bekommen und meine Nägel waren sehr schnell fertig und es wurde sauber gearbeitet.
Behandelt von Thi Nhu Le•Nägel auffüllen
Leni•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe eine ganz schlichte Pediküre erhalten. Sie hat super sauber gearbeitet und das Ergebnis sind babyweiche Füße. Werde wieder dort hin gehen und mir die Pediküre bei ihr buchen.
Behandelt von Thi Nhu Le•Pediküre
Danica•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel in schneller Zeit
Behandelt von Thi Nhu Le•Nägel auffüllen
Anonym •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very great place, I got an appointment the same day, I will definitely going again.
Behandelt von Thi Nhu Le•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen