Leider hat sich die Qualität verschlechtert, zum vorherigen BambiNails.
Die Nägel sind seit langem, mal wieder abgebrochen und Luft unter dem Gel.
Leider gab es keine Einsicht und deshalb habe ich jetzt den Anbieter gewechselt.
Behandelt von Thi Nhu Le•Nägel auffüllen
Kerstin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr schnell und gründlich . komme gerne wieder
Behandelt von Thi Nhu Le•Gel Pediküre
Maren•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel, in sehr schneller Zeit
Behandelt von Thi Nhu Le•Nägel auffüllen
Anonym •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Thi Nhu Le•Gel Pediküre
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great salon, nails are well made, people are super nice and there are availabilities all the time. I did manicure and came back for a pedicure as it was perfect. I’ll go again.