Jenny hat mich nicht behandelt sondern Mia. Sie hat gut gearbeitet mir aber leider in einen Zeh hineingeschnitten, so dass er stark blutete, auch noch zu hause. Das war unangenehm. Trotzdem werde ich wieder kommen.
Behandelt von Jenny•Pediküre
Jutta Heinz•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und bin gerne Stammkundin
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Elke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Leider nach 10 Tagen alles abgebrochen Arbeit war nicht gut gemacht
Behandelt von Jenny•Nägel auffüllen
Magalie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr empfehlenswert!
Behandelt von Jenny•Gel Pediküre
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super! sehr professionell und sehr nett. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Danke!