Für mich der beste Nagelladen in Schwabing. Nägel schön dünn, so dass es keinem auffällt, dass sie Fake sind.
Hier bekommt man, was man haben möchte
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
gute Arbeit! ich persönlich würde es bevorzugen wenn Handschuhe getragen werden würden
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Nagelstudio!
Behandelt von Jenny•Nägel auffüllen
Kristin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Tisch als solches ist sauber, aber die Aufsätze der Fräse werden leider nicht gereinigt...
Diesmal leider etwas "´schlecht gelaunt" - die Nägel sind aber super geworden.