Ich war heute zum zweiten Mal da und wie auch beim letzten Mal bin ich sehr zufrieden. Freundliche Begrüßung, kompetente und gute Pediküre mit angenehmer Massage. Shellac schön aufgetragen. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen!
Gel Pediküre
E.•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Besuch ging über 2 Std. -natur auffüllen- musste als Modell hinhalten...war qo nicht abgesprochen und finde ich nicht i.O
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Präzise, schnelle Arbeit, schönes Ergebnis. Salon ist durchschnittlich aber ich bin glücklich mit dem Ergebnis (Auffüllung mit Acryl)