Vielen Dank immer wieder gerne !
Bin wirklich zufrieden
Behandelt von Tomy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Bereich für die Fußpflege findet jetzt im Keller des Ladens statt. Sehr angenehm sitzt man dort während der Behandlung in einem Massagesessel. Ergebnis ist sehr gut geworden. Die Mitarbeiterinnen haben zügig gearbeitet. Freue mich auf das nächste mal.
Behandelt von Tomy•Gel Pediküre
Karin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin nun schon zum zweiten Mal zum auffüllen dort gewesen und auch dieses Mal sind die Nägel Top geworden! Nur zu empfehlen 👍
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Nadine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch hat mir gut gefallen. Es wurde pünktlich angefangen und professionell gearbeitet. Der Service war absolut zufriedenstellend.
Maniküre
Christian•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den Preis eine gute Leistung und Geschwindigkeit. Wäre aber bereit auch gerne mehr zu zahlen und länger zu bleiben um eine bessere Qualität (Nagelhaut abschneiden) zu bekommen.