Bin mit der Qualität sehr zufrieden, zeitlich unter einer Stunde und trotzdem sehr gute Qualität. Tolle Farbauswahl, Termine sind immer verfügbar und sogar online buchbar.
Nägel auffüllen
Lari•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nagelmodellage ist super geworden. Für diesen Preis unschlagbar!