You get what you pay for. Bei den Preisen sollte man nicht zu viel erwarten. Falls das Material, Farben etc. vorhanden sind, kann ein Design mustergetreu nachgebildet werden. Auf Wünsche wird eingegangen. Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Die Utensilien werden nach dem Gebrauch nicht gereinigt. Wer ein Problem damit hat, sollte hier nicht hingehen. Optisch sind die Nägel bei mir immer top gewesen. Ich erkläre nicht viel, zeige ein Foto wie ich es haben möchte und wie gesagt, wenn die Utensilien vorhanden sind, versucht man es nachzumachen. Mit dem Ergebnis war ich bisher immer zufrieden. Wer auf schnick schnack verzichten kann und keinen Wert auf ein tolles Ambiente legt, ist hier richtig.
Behandelt von Tracy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es könnte sauberer sein. Aber sonst gutes Ergebnis
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis wie immer!
Behandelt von Tracy•Nägel auffüllen
Elena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, netter Service!
Behandelt von Tracy•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr, sehr nettes Personal, sehr professionelle Arbeit. Gerne wieder :)