Es ist ein kleines Salon und entsprechend einfach ist das Ambiente. Doch wer Qualität zu einem guten Preis sucht, ist hier genau richtig. Die Maniküre und Pediküre waren sehr gut. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen und hat sauber gearbeitet. Ich komme gerne wieder.