Hat sehr lange gedauert, Nägel sind leider nicht schön geworden. Bei Maniküre sogar die Nagelhaut an zwei Fingern verletzt... Nicht zu empfehlen
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sorgfältig gearbeitet.
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Neumodellage mit Acryl, alles ordentlich erledigt und es wurde auf meine Wünsche eingegangen!
Gelmodellage
Stefanie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die schönen Nägel:) Im Salon gibt's eine gute Auswahl an Farben und Techniken, wie man seine Nägel machen lassen will: Acryl, Gel, Shellak, ganz normaler Lack. Ich war soweit bei allen drei Mitarbeiterinnen und Tomy selbst, dem Besitzer, und war immer zufrieden:)
Kann nur weiterempfehlen.