Tomy Nails Bewertungen

Leopoldstraße 124 (Achtung! Hausnummer 124), 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3571 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super :-)
Hat sehr lange gedauert, Nägel sind leider nicht schön geworden. Bei Maniküre sogar die Nagelhaut an zwei Fingern verletzt... Nicht zu empfehlen
Alles super. Sorgfältig gearbeitet.
Hatte eine Neumodellage mit Acryl, alles ordentlich erledigt und es wurde auf meine Wünsche eingegangen!
Vielen Dank für die schönen Nägel:) Im Salon gibt's eine gute Auswahl an Farben und Techniken, wie man seine Nägel machen lassen will: Acryl, Gel, Shellak, ganz normaler Lack. Ich war soweit bei allen drei Mitarbeiterinnen und Tomy selbst, dem Besitzer, und war immer zufrieden:) Kann nur weiterempfehlen.