Ich habe mich ein bisschen über mich selbst geärgert. Denn für den Preis kann man eigentlich nichts erwarten. Trotzdem gehe ich von einem bestimmten Standard an Sauberkeit und Hygiene aus. Das Personal war aber freundlich, das Ergebnis lag über meinen Erwartungen. Da ich aber eine saubere Umgebung und vor allem gereinigte Behandlungsgeräte erwarte, werde ich nicht mehr kommen.
Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde gleich drangenommen.
Habe ein Bild gezeigt wurde nicht so gemacht wie ich es wollte aber sieht trotzdem schön aus. Preis war völlig ok.
Behandelt von Tomy•Gelmodellage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemacht, die Nägel sehen klasse aus. Ich komme gerne wieder :)