Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Sessel bequem.
Leider ist das Studio aber ziemlich unaufgeräumt und nicht so sauber, wie ich es mir wünschen würde. Bei der Fußpflege wurde kaum Hornhaut entfernt und das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Der Lack war kaputt als ich zuhause ankam, dann bin ich nochmal hin, wurde aber nur entnervt angesehen und mir wurde auf der Treppe nur Klarlack drüber gepinselt. Auch wenn der Preis sehr günstig war, werde ich nicht wieder hingehen.
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe sehr natürliche Nägel bekommen. Das Personal ist sehr nett. Komme sehr gerne wieder :)
Behandelt von Tomy•Gelmodellage
maja•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind super geworden
Behandelt von Tam•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Tam•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Brigitte•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon ist sehr sauber und schön und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Gerne komme ich wieder