Tomy Nails Bewertungen

Leopoldstraße 124 (Achtung! Hausnummer 124), 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3573 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Sessel bequem. Leider ist das Studio aber ziemlich unaufgeräumt und nicht so sauber, wie ich es mir wünschen würde. Bei der Fußpflege wurde kaum Hornhaut entfernt und das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Der Lack war kaputt als ich zuhause ankam, dann bin ich nochmal hin, wurde aber nur entnervt angesehen und mir wurde auf der Treppe nur Klarlack drüber gepinselt. Auch wenn der Preis sehr günstig war, werde ich nicht wieder hingehen.
Habe sehr natürliche Nägel bekommen. Das Personal ist sehr nett. Komme sehr gerne wieder :)
Nägel sind super geworden
Sehr gut
Salon ist sehr sauber und schön und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Gerne komme ich wieder