-nette Begrüßung
- Zeitmanagement ist dort super
- nette aufmerksame Dame mit einem Lächeln bei der Arbeit
- bitte einen Hinweis, das nur Barzahlung funktiniert, nicht mit Karte
- Beratung danach ausführlich
Behandelt von Tam•Pediküre
Annett•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gern wieder, denn die Nägel sind toll geworden