I had a beautiful manicure and pedicure super happy !
Behandelt von Tracy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis genau so wie auf dem vorgezeigten Foto!
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Stefanie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Finde die hygienischen Bedingungen wie in vielen Studios fragwürdig. Personal trägt keinen Mundschutz, Instrumente wie Nagelhauttrimmer werden oberflächlich mit Wattepd und Desinfektionsmittel gereinigt. Die Nagelhaut wird nach dem kürzen nicht nochmal desinfiziert, Personal korrigiert mit den eigenen Fingernägeln kleine Patzer und trägt dabei keine Handschuhe.Die Hände werden zwischen rein nicht desinfiziert. Dazu ist der Shellack nicht gleichmäsig aufgetragen. Alles insgesamt etwas fragwürdig und könnte mit wenig Aufwand verbessert werden, zumal bei der Pediküre alle oben aufgeführten fehlenden Hygienestandarts durchgeführt wurde.
Behandelt von Tracy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Carolin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal musste ich etwas warten
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Team, sehr schöne Nägel , alles sauber und gepflegt, insgesamt zu empfehlen