Es war wie immer super. Der Service war trotz der Temperatur sehr perfekt und alle waren sehr guter Laune - das hat angesteckt. Die Nägel sehen auch sehr schön aus!
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schellack und Maniküre waren super :)
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
kleinerer Salon als erwartet, sehr angenehme Pediküre und freundliches Personal
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Farbauswahl und schönes Ergebnis! Preis-Leistung ist sehr gut!