Das Werkzeug wird zwischen den Kunden NICHT gereinigt bzw. desinfiziert.
Beim Schleifen wird die Absaugung (im Tisch integriert) nicht eingeschaltet und der Nagelstaub verteilt sich in der Luft.
Behandelt von Tam•Gelmodellage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Völlig zufrieden
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett und schnell!
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden: Die Dienstleistung ist professionell, der Service freundlich, das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Sehr gern wieder!