Die Mitarbeiterin die meine Pediküre gemacht hat war sehr nett und hat alles gut gemacht. Beim Auffüllen der Nägel war ich nicht ganz glücklich, leider ist an einigen Nägel nach zwei Tagen bereits die Farbe abgeblättert
Behandelt von Tam•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Komme gerne wieder :)
Gelmodellage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre, ich komme gerne wieder.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre nicht sehr gründlich. Lack auf den Nägeln nicht sauber aufgetragen, helle Stellen schimmern durch