Wie immer sehr zufrieden! Tolle Farben schöne Arbeit und man kommt pünktlich ran wenn man einen Termin hat.
GelmodellageAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schönes french
Behandelt von Tam•
PediküreAlle anzeigen
Erika•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und bemüht, trotz ihrer schlechten deutsch Kenntnisse. Zudem bin ich auch direkt dran gekommen. Leider war ich total erschrocken über die hygienischen Gegebenheiten in diesem Salon. Die Mitarbeiterin trug bei der Maniküre keine Handschuhe und hat mit ihren eigenen Nägeln nach korrigiert. Bei der Pediküre hätte ich mir eine gründliche Hornhaut Behandlung gewünscht und ein längeres Peeling. Würden die Mitarbeiter die hygienischen Standards einhalten wäre ich auf jeden Fall Kunde, so leider nicht.
Behandelt von Tracy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Mia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem super Salon. Kurze Wartezeiten, schnelle und gute Behandlung. Sauberkeit und Ambiente könnten allerdings besser sein.
Behandelt von Tomy•Gelmodellage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wieder sehr gut obwohl im Lack eine ganz kleine Delle ist. Sieht man aber nur wenn man es weiß also alles super.