Laden war sehr voll und alles etwas unpersoenlich. Aber Service einwandfrei und Ergebnis tip top
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall (:
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung!
Behandelt von Tomy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Kristin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner Salon, schweigsames Personal, Maniküre ohne Handbad und sehr schnell und oberflächlich erledigt. Dauerte halb so lange wie anderswo. Insgesamt lustlos und schweigsam.