Nette Mitarbeiter und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Die Terminbuchung klappt immer wunderbar und man muss nie länger als 5 min warten!
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was good. The lady used my instruments. I liked the manicure. But it was very dusty in the salon.
Maniküre
Narmin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette une saubere Behaltung :)
Behandelt von Tomy•Gel Pediküre
Monica•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz etwas Wartezeit war die Pediküre wie immer perfekt!