Der Salon ist nicht besonders schön, allerdings ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut (am Vormittag), weshalb ich gerne herkomme. Linh macht zudem einen guten Job.
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, gerne wieder
Behandelt von Tomy•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis gefällt mir sehr :)
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Putri•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein sauberer Salon mit einer schönen Atmosphäre
Behandelt von Tam•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen