Ich bin so zufrieden und komme immer wieder gern zur Fußpflege!
Behandelt von Tracy•Pediküre
Dr. Bine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kleiner Salon aber absolut gemütlich und sauber
Personal sehr freundlich und nett - geht auf alle Wünsche des Kunden ein und berät auch gut - selten gesehen sowas!
Die Arbeit war qualitativ TOP - mit die Besten Nägel, die ich bisher hatte.