Laden nicht sehr sauber, total klein. Es wird nicht auf Kundenwünsche eingegangen
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Ela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Massagestuhl. Gute Behandlung. Guter Preis. Etwas kleiner Salon und keine Rückzugsmöglickeit für Angestellte in der Pause scheinbar. Insgesamt bin ich echt zufrieden und würde wieder hingehen.
Pediküre
Birgit•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort und finde es super. Ich bin Hochschwanger, daher hat mir mein Mann das geschenkt und ich war positiv überrascht. Mir ist das Ausziehen der Schuhe und Socken schwer gefallen und Linh hat mir sofort geholfen. Und nach der Behandlung hat sie mir von selbst die Socken angezogen und bei den Schuhen geholfen. Sie war sehr Sanft und trotzdem war alles super glatt und vollkommen zu meiner Zufriedenheit. Hier komme ich nun öfter hin.
Pediküre
Rahma•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und professioneller Service und wunderschöne Nägel als Resultat. Nur zu empfehlen!