Ist für den Preis absolut ok. Allerdings hätte ich mir 2 Schichten Nagellack gewünscht.
Behandelt von Tracy•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service war super! Das Ergebnis war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Preis-Leistung ist super!
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Lea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom Preis - Leistungsverhältnis top.
Während der Behandlung im Massagestuhl, sehr angenehm!
Allerdings sehr beengtes Ambiente.
Sehr gute und nette Behandlung.
Bin positiv überrascht :))
Behandelt von Tomy•Pediküre
Snjezana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schön wie immer
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Rilana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist unfassbar dreckig, würde ich nie wieder hingehen! Die Maniküre entspricht auch nicht den Standards!