Zum ersten Mal bin ich sehr unzufrieden, auf meine Wünsche wurden nicht eingegangen, mir wurde mehrmals in den Finger geschnitten und das Ergebnis sind nicht professionell aus. Bei den Kollegen war ich bisher immer sehr zufrieden.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung stimmt hier. Gerne wieder
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, sehr rücksichtsvolle Behandlung, da ich ein Handicap habe. Sehr sauber und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Pediküre
Iris•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haii gibt sich wirklich viel Mühe und arbeitet sehr akkurat. Komme gerne wieder!