Sehr sauber gearbeitet, Sonderwünsche perfekt umgesetzt und dabei wirklich sehr freundlich. Komme gerne wieder
Behandelt von Tracy•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungsverhältnis! Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Tracy•Pediküre
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre wurde sehr ordentlich und gut gemacht nur die Farbe vom Lack war leider viel heller als abgebildet. Zum Abschied gab es einen kleinen Schokoladen-Nikolaus geschenkt
Gel Maniküre
Marina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurz vor Weihnachten war sehr viel los aber es ging zügig und die Pediküre mit shellac war wie immer super ordentlich gemacht.