Ich war zum ersten Mal bei dieser Mitarbeiterin und bin wirklich zufrieden. Sie ist wirklich aufmerksam und nett. Ich habe zum ersten Mal Maniküre machen lassen, nach dem Sie die Verlängerung entfernt hat. Meine Nägel sind sehr dun, da ich seit ein paar Monaten Acryl hatte, darum hat die Maniküre leider nicht lange gedauert, aber das hängt ja nicht vom Salon ab. Immer wieder gerne.