Tomy Nails Bewertungen

Leopoldstraße 124 (Achtung! Hausnummer 124), 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3575 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pediküre war echt super und professionel gemacht. Kann ich nur empfehlen möchte ich auch wieder machen lassen. Aber man sollte wirklich mehr in dem Salon auf Sauberkeit achten. Sessel für Pediküre war richtig staubig und genau so Boden.
Alles Perfekt!
Machen sehr schöne Nägel und sind sehr freundlich
ein schönes Ergebnis wie immer!
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider war die von mir gewünschte Farbe nicht verfügbar. Sonst alles ok.