Pediküre war echt super und professionel gemacht. Kann ich nur empfehlen möchte ich auch wieder machen lassen. Aber man sollte wirklich mehr in dem Salon auf Sauberkeit achten. Sessel für Pediküre war richtig staubig und genau so Boden.
Behandelt von Tam•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt!
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Jana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Machen sehr schöne Nägel und sind sehr freundlich
Behandelt von Tam•Gelmodellage
Deborah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
ein schönes Ergebnis wie immer!
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider war die von mir gewünschte Farbe nicht verfügbar. Sonst alles ok.