Ein Fehler wurde übersehen und auf meinen Hinweis hin sehr genervt entfernt. Die Nägel müssen nach nur zwei Wochen wieder neu gemacht werden, weil die oberste Schicht absplittert, da sie nicht ausreichend ausgehärtet wurden. Die Sauberkeit ist mangelhaft.
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, hören nicht so genau zu
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Tanja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägeln feilen ganz gut, aber unter einer Maniküre verstehe ich nicht nur Nägel feilen und lackieren.
Leider auch super billigen Nagellack verwendet, der zwei Tage später aussieht, als ob ich ihn schon einen Monat tragen würde.