Tomy Nails Bewertungen

Leopoldstraße 124 (Achtung! Hausnummer 124), 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3575 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
Ein Fehler wurde übersehen und auf meinen Hinweis hin sehr genervt entfernt. Die Nägel müssen nach nur zwei Wochen wieder neu gemacht werden, weil die oberste Schicht absplittert, da sie nicht ausreichend ausgehärtet wurden. Die Sauberkeit ist mangelhaft.
Sehr freundlich, hören nicht so genau zu
Nägeln feilen ganz gut, aber unter einer Maniküre verstehe ich nicht nur Nägel feilen und lackieren. Leider auch super billigen Nagellack verwendet, der zwei Tage später aussieht, als ob ich ihn schon einen Monat tragen würde.
Sehr gut!