Schnelle & präzises Arbeiten. Ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis und dem Look meiner Nägel.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Valentina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Nägel halten super.
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett! Bin mit der Form und der Farbe sehr zu Frieden, leider sind mir dieses mal 3 Fingernägel abgesplittert. Die Mitarbeiter war zudem sehr nett und gründlich!
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte kleine Schnitte an drei Fingern, die ein wenig geblutet haben:(((
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter bei TOMY NAIL und kann das Geschäft vorbehaltslos empfehlen.