French Verlauf sehr schön, leider der Glanz fehlt an ein paar Stellen.
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel, genau wie ich es wollte! ✨
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Jessica•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön!!
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist super, bin sehr zufrieden
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thanh arbeitet sehr gewissenhaft und schnell ohne zu hetzen 👍🏻ich finde es sehr entspannend, mal für ne Stunde nicht zu reden und von ihr schöne Nägel gemacht zu bekommen 😊 bis nächsten Auffüllen 👍🏻