Alles ordentlich gemacht, Preis-Leistung ist gut, allerdings gefällt mir der Lack nicht so gut. War für mich nicht ersichtlich, dass er glitzern würde. Auch ist ein Nagel einen Tag später abgebrochen, weil er nicht ganz gerade gefeilt war und ich hängen geblieben bin. Dafür ist es günstig.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist naja bisschen klein und nicht so sauber aber das Ergebnis ist toll