Die Form und Farbe ist sehr schön geworden, nur leider wurde an den Kanten teilweise etwas ungenau gearbeitet und die Nagelhaut wurde auch nicht entfernt. Sonst hat alles gepasst.
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels wissen was sie tun. Und sie tun es sehr gut. Während der Behandlung sitzt man in angenehmen Massagesesseln. Die Arbeit wird hervorragend ausgeführt und die Haltbarkeit des Gels an den Fußnägeln ist perfekt. Ich schaue, dass ich alle 6 Wochen gehe und bis dahin blättert nichts ab. Die Auswahl der Farben ist schwer, da es so viele zur Auswahl gibt. Besonders mag ich die selbstständige Terminauswahl und das vorab Zahlen per PayPal. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Tracy•Gel Pediküre
Karin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Decent treatment for very attractive price. Not a place to chat and relax, but to get what you need and keep going. Great choice of gel colors.