Super Arbeit und super schnell !!!! Tolles Preis- Leidtungsverhältnis.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haben sich viel Zeit für einen genommen
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte während dieser Behandlung leider eine Blase am Fuß, auf die sehr gut Rücksicht genommen wurde um mir nicht weh zu tun.
Ein Stern Abzug beim Service, da ich auch mit Termin 15 min. Warten musste.
Der Teil unten wo die Pediküre stattfindet könnte man wesentlich schöner gestalten. Sieht eher aus wie eine Abstellkammer.