Ergebnis war gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Leider ist die Kommunikation schwierig und der Mitarbeiter hat dieses Mal recht hektisch gearbeitet.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Tracy•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nagellack ging nach paar Tagen wieder ab
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe.
Insgesamt ist der Salon sehr ordentlich und schön eingerichtet.