Fußnägel wurden im Minikeller gemacht. Boden, auf dem man mit nackten Füßen gehen musste dreckig. Keine angenehme Atmosphäre. Der Nagelstylist verstand kein Wort, Verständigung kaum möglich.
Pediküre
Edith•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Team das Kundenwünsche genau umsetzt. Ich empfehle dieses Studio gerne weiter.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Marion•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Tam•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gel Pediküre
Melanie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nach der Pediküre unzufrieden,da Linh mir die Zehennägel nur sehr wenig gekürzt,sodass ich bald wieder kommen muss....
Auch die Hornhat wurde nicht komplett abgetragen, so daß die Füße nicht so schön waren wie ich mir das vorgestellt habe.