Sehr schön! Meinen Nägel sind wunderschön!!! Er wird gefragt immer gefragt ob die Form passt zu dein Geschmack. Sehr profissionel und empfehlenswert! Ich habe bereits weitere Termine gebucht. Vielen Dank!
Behandelt von Tomy•Gelmodellage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter , ich bin sehr zufrieden ..Danke.
GelmodellageAlle anzeigen
Cristina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Passte alles.
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manicure war nicht wie erwartet
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit mit Acryl, besonders achtsam auf Details :) Endergebnis wunderschön, babyboomer Nägel, die viel länger als 3 Wochen halten. Lohnt sich!