Hornhaut hätte sorgfältiger entfernt werden können, sonst wurde ordentlich gearbeitet
Behandelt von Tam•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Fußpflege da und kann es nur weiterempfehlen.
Behandelt von Tracy•Pediküre
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yen war toll bin so zu Frieden Tomy hat ne super Mitarbeiter da kann er sehr stolz auf sie sein. Komme sehr gerne in euren Nagelstudio danke für die tollen Nägel😘