Ich habe mir Acrylnägel machen lassen und bin wie immer sehr zufrieden.
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War leider sehr enttäuschend
Hab’s mir gut vorgestellt jedoch sehen meine Nägel schlimm aus.
Ich wollte eine Neumodellage mit Acryl allerdings sind alle Finger komplett unterschiedlich von Länge und Form und auch generell sehen sie leider sehr unprofessionell aus.
Leider werde ich hier nicht wieder her kommen!