Ich hatte einen Termin bei Linh gebucht, allerdings kam ich dann zu jemanden anders.
Fande ich sehr schade, denn ich habe extra einen Termin ausgewählt wo Linh noch Verfügbar war.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere, zügige und schöne Arbeit
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Mitarbeiter, jedoch leider ein sehr unhygienischer Salon. Besonders derzeit für mich absolut nicht in Ordnung.
Ich war für eine Shellac Maniküre dort und mir wurden die Nägel extrem dünn abgefeilt, sodass noch am Tag selbst drei Nägel tief eingerissen sind. Trage seit Jahren Shellac aber sowas hatte ich noch nie. Schade.
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entfernen von Gelnägeln + Maniküre.
Es wurde sehr sauber und genau gearbeitet. Man hat sich für den Kunden viel Zeit genommen.