Tracy hat wirklich einen Spitzenjob gemacht! Sehr präzise, sehr aufmerksam, sehr freundlich. Das Ergebnis ist einfach toll! Ich bin begeistert und komme weiterhin gerne.•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal Nägel machen und es war toll!! Ich liebe meine Nägel :) bis zum nächsten mal