Es war alles super.
Sehr freundliches und nettes Personal
Behandelt von Tracy•Pediküre
Franziska•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich diese Nagelstudio gefunden! Hab noch nie so schöne Nägel gehabt! Ganz fein gearbeitet, sehr dünne, natürliche Modelage, einfach perfekt. Ich komme wieder :))
Behandelt von Tracy•Gelmodellage
Jana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer, liebes Team, abreiten extrem präzise und sauber. Immer wieder gerne