Tomy Nails

4,4
2967 Bewertungen
Leopoldstraße 124 (Achtung! Hausnummer 124), München, Schwabing, 80802
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
2967 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super wie immer. Meine Nägel sind wieder hübsch
sehr freundlich und professionell, ich komme immer wieder gern! :)
Ich gehe mittlerweile schon zum 3 mal zu Tomi Nails und jedes Mal bin ich immer wieder begeistert von dem Ergebnis freue mich schon auf meinen nächsten Besuch
Wie immer war alles super. Pünktlich drangekommen, einen Nagel gerettet und mit tollen frischen Nägeln Tomy Nails verlassen. Merci!
Sehr nettes Personal :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Tomy sagen

Professionell12
Gründlich11
Freundlich10
Aufmerksam9

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Tracy sagen

Gründlich11
Professionell9
Kompetent8
Sympathisch7

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Tam sagen

Gründlich12
Professionell10
Freundlich7

Saloninfo

Tomy Nails
Leopoldstraße 124 (Achtung! Hausnummer 124)
80802 München, Schwabing

Bei Tomy Nails, dem Nagelstudio im Münchener Stadtteil Schwabing-West, ist man an der richtigen Adresse für top gepflegte Hände. Buche jetzt deinen persönlichen Termin bequem und einfach hier auf Treatwell online!

Tomy und Linh heißen die neugierigen Besucher im super gelegenen Salon herzlichst willkommen und kreieren durch Blick auf neueste Trends und viel Erfahrung echte Kunstwerke auf die zuvor gepflegten Nägel. Perfekt klimatisiert und liebevoll, modern eingerichtet ist Tomy Nails die perfekte Wohlfühloase, um mal wieder richtig abzuschalten und bei einer Maniküre oder Nagelmodellage vollkommen abzuschalten. Ob Pulver-Gel oder flüssig - für die perfekte in Szene-Setzung der Krallen hat Tomy so einige Varianten parat.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019Most Booked 2018

Nagelstudios in der Nähe