TOBS The Organic Beauty Spa Bewertungen

Innere Wiener Straße 55, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
925 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr entspannend. Die Kosmetikerin war sehr rücksichtsvoll und die verwendete Produkte haben sehr zu meiner Haut gepasst. Ich werde zurückkommen !
Salonantwort anzeigen
Wie immer ganz wunderbar! Sorgfältige Ausreinigung und anschließend optimale Pflege. Teint wieder glatt und strahlend. Augenbrauen perfekt in Form, immer eine besondere Herausforderung. Dabei eine entspannte Atmosphäre - die schöne kleine Auszeit aus dem Alltag. Vielen herzlichen Dank, Pia!!
Salonantwort anzeigen
Alles sehr gut, Pia war sehr zuvorkommend und professionell.
Super freundlich, tolles Ergebnis nach der Behandlung und währenddessen konnte ich mich sehr gut entspannen. Danke! Es war mal wieder toll!
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich immer wie auf einer kleinen Insel. Schade, dass man bei der Mitarbeiterbewertung nur EINE Eigenschaft angeben kann, denn dem wird nicht gerecht. Man kann jemanden sympathisch finden, dann ist das vielleicht so ein bisschen wie: mehr ist nicht ... oder man sagt "geschult" ... dann klingt das nach Routine, das ist wirklich schwierig, denn man ist als Mensch ( in dem Fall Behandelnde) doch so vieles mehr!