TOBS The Organic Beauty Spa Bewertungen

Innere Wiener Straße 55, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
925 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles, gemütliches Studio bei der sehr sympathischen Giovanna, die wirklich angenehm und behutsam die Gesichtsbehandlung durchgeführt hat. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und erholsam ! Giovanna macht jedesmal sehr sehr toll !
Salonantwort anzeigen
Die Kosmetikerin war super freundlich. Für eine Ausreinigung mit Ultraschall hätte ich mehr Fokus darauf gelegt, statt all die Masken und Cremes. Für das viele Geld hatte ich andere Vorstellungen. Die Musik war beruhigend, ohne Werbung zwischendurch noch besser!
Super, um sich selbst was Gutes zu tun
Sehr schöne entspannte Behandlung!
Salonantwort anzeigen