TOBS The Organic Beauty Spa Bewertungen

Innere Wiener Straße 55, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
925 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schön wars, entspannend, aber hätte länger dauern können - ich hatte eine Stunde Gesichtsbehandlung gebucht plus zwei Extras, war aber nach einer Stunde und 5 min fertig.
Ich habe mich bei TOBS Beauty sofort rundum wohlgefühlt! Ich wurde freundlich empfangen, und mir wurde die Behandlung ausführlich erklärt. Außerdem hat die Kosmetikerin die Behandlung sehr gut auf meinen Hauttyp angepasst. Das war Verwöhnung pur für mich. Zudem finde ich die Produkte in dem Laden total toll. Da merkt man, dass TOBS sich bei der Auswahl extrem Mühe gibt. Alles zertifziert und hübsch im Design usw. Tolle Marken - viele, die ich noch nicht kannte, aber gerne ausprobiere. TOBS ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Und wem Naturkosmetik & Nachhaltigkeit so wie mir sehr am Herzen liegt, der ist bei TOBS genau richtig!
Thank you for the relaxing treatment. TOBS is the first organic, NY-style, beauty lounge in Munich. I will love it. hreibe deinen Besuch bei TOBS The Organic Beauty Spa
Endlich gibt es Naturkosmetik in Spa Atmosphäre in München. Vielen Dank für die eingehende Beratung und Einführung in die Naturkosmetik. Die liebevolle Behandlung durch Dounia war sehr professionell. Einen Behandlung mit Produkten von Amala kann ich nur empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Termin, Veronika Zeitler