TINA MANI STUDIO Bewertungen

Gottschedstraße 11,, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tina war sehr lieb und geduldig. Sie hat all meine Fragen beantwortet und sich viel Zeit genommen. Außerdem hat sie die Fehler einer Fremdarbeit ausgebessert. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gern macht. Die Gespräche während der Behandlung waren freundschaftlich und ehrlich. Das Studio selbst ist mit viel Liebe zum Detail und geschmackvoll eingerichtet. Es gab Entspannungsmusik, Getränke nach Wahl und ein tolles Ergebnis. Vielen Dank, liebe Tina!
Tina, ist eine sehr sympathische Frau die ihre Arbeit sehr professionell macht! Ich kann sie wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen 🙂 Ich bin mit meinem Micro blading zu 100 %zufrieden und bekomme auch viele Komplimente.
Der Laden war super schön und man hat sich direkt wohlgefühlt. Vorab hat Tina mich ausführlich beraten. Die Behandlung war sehr gründlich und das Ergebnis ebenfalls sehr schön. Ich bin wirklich sehr zufrieden :-).
Super sympathisch, sehr professionell und jeder Schritt wurde einzeln erklärt. Sehr zufrieden
Tina hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt und besprochen, und mir auch bereits vor der Behandlung alle wichtigen Informationen zukommen lassen. Das Studio ist wunderschön und luxuriös, durch Musik und Düfte eine echte Wellness-Oase. Die Behandlung ist sehr professionell und das Ergebnis hervorragend. Ich freue mich, eine so kompetente und liebe Kosmetikerin gefunden zu haben - für einen Termin bei ihr fahre ich sogar durch ganz DE :) vielen Dank! ♡